• Jobs Job bei Aalco Metall

Aalco Metall

Haltern am See

Haltern am See

Junior Vertriebsinnendienstmitarbeiter/-in Aalco Metall Haltern am See Kontaktpflege zu Bestandskunden und Interessenten; Beratung und Verkauf für den Produktbereich Aluminium / Edelstahl; Neukundenakquisition.

Ist Ein Unternehmen Der Internationalen Tätigen Amari-gruppe Eine Der Größten Unabhängigen Distributionsgruppen Für Aluminium Edelstahl Und Bunte In Europa Der Einzigartige Servicegrad Und Das Hohe Maß An Anarbeitung Zeichnen Die Gruppe Aus Zum Lieferprogramm Gehören  neben Blechen Platten  und Plattenzuschnitten Auch Noch Stangen Profile Und Rohre Für Unsere Niederlassung In Haltern Am See Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Junior Vertriebsinnendienstmitarbeiter/-in Für Den Großraum Nrw Und Die Angrenzenden Plz-gebiete Sie Unterstützen Unser Vertriebsteam Bei Folgenden Aufgaben: Kontaktpflege Zu Bestandskunden Und Interessenten Beratung Und Verkauf Für Den Produktbereich Aluminium / Edelstahl Neukundenakquisition Eigenverantwortung Eines Verkaufsgebietes Sie Haben Bereits Erfolgreich Eine Kaufmännische Ausbildung Absolviert Und Verfügen über Erste Erfahrungen Im Vertrieb Produktkenntnisse Und Branchenerfahrung Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Den Rahmen Für Ein Erfolgreiches Arbeiten In Einem Professionellen Engagierten Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Und Vergütung Mit Leistungsbezogenen Optionen Alles Weitere Möchten Wir Gerne Mit Ihnen Persönlich Besprechen Hierzu Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Inklusive Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An Zweigniederlassung Der Amari Gmbh Zhd Herrn Ortsack Lorenkamp 17 45721 Haltern Am See Telefon: 02364 - 94 994 0 E-mail: Oortsack@-de Internet: Www-com Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Sales Akquise Akquisiteur Vertriebsinnendienst Kaufmann Kauffrau Verkauf Salesconsultant Junior Vertriebsinnendienstmitarbeiter/-in Kontaktpflege Zu Bestandskunden Und Interessenten Beratung Und Verkauf Für Den Produktbereich Aluminium / Edelstahl Neukundenakquisition Haltern Am See Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Sales Akquise Akquisiteur Vertriebsinnendienst Kaufmann Kauffrau Verkauf Salesconsultant

Junior Vertriebsinnendienstmitarbeiter/-in
   Aalco Metall (Haltern am See)

Junior Vertriebsinnendienstmitarbeiter/-in
   Aalco Metall (Haltern am See)

Elektrotechniker (m/w/d) als Technische:r Betriebsleiter:in im Bereich Gebäudemanagement
   GMH Gebäudemanagement Hamburg GmbH (Hamburg)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Kraiburg am Inn)

Erzieher als Betreuer Wohnheim Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)